Post by paybachurrufi on Mar 8, 2022 12:40:45 GMT 7
------------------------------------------
▶▶▶▶ Angry Birds Friends ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Angry Birds Friends IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Angry Birds Friends 2022 version ▞▞▞
Angry Birds Friends Аркаде bmxk
Bitte mehr chromecast Spiele rausbringen.
Angry Birds Störung! Aktuelle Probleme und Ausfälle - Netzwelt
Angry Birds Friends આર્કેડ ikrb
Rovio verkündet über Twitter, dass das beliebte Social Game Angry Birds Friends ab Donnerstag auch auf mobilen Geräten verfügbar sein wird.
Ich kann nicht mehr spielen, es kommt eine Verbindungsfehlermeldung. Ich habe das Spiel deinstalliert und aktualisiert und nach der erneuten Installation immer noch dieselbe Meldung ... also habe ich das Spiel erneut deinstalliert, bis das Spiel behoben ist
Es wird zu schwierig
Angry Birds Friends Árkádjátékok smo
Schade ich hab über viele Jahre mit einem Freund gespielt, aber was ihr jetzt draus gemacht habt geht garni. Ich hab auch hin und wieder gekauft. Aber nicht weil man sonst nicht's mehr ständig erreicht. Mehr Sterne gibt's auf keinen Fall.
Ist ein gutes Spiel leider bekomme ich beim Turnier kein Bonus mehr was ich echt nicht toll finde ,also macht das Spiel kein Spaß mehr.
Der Fortschritt konnte nicht gespeichert werden. Es ist so traurig, dass wir dazu verpflichtet sind, keinen Sinn bei Facebook zu haben, um den Fortschritt zu speichern. Und wenn Sie das Spiel installieren müssen, haben Sie keinen Zugriff mehr auf die gewonnenen Münzen. Das ist wirklich schlecht für ein Arcade-Spiel. Abgesehen davon sind die grafischen Ebenen und das Spiel erstaunlich
Gutes Spiel, aber mit der Zeit hat es seinen Glanz verloren. Aus Spaß und Wettbewerb ist es jetzt lächerlich geworden, mit den Punktzahlen, 3 * zu erreichen, geschweige denn, in den Ligen zu konkurrieren. Alle neueren Optimierungen wurden ausschließlich mit dem Ziel entwickelt, mehr Vogelmünzen an Spieler zu verkaufen – die erforderlichen Punktzahlen zu erhöhen, mehrere „besondere“ Verwendungen pro Level zu ermöglichen und zusätzliche Levels hinzuzufügen, die erst freigeschaltet werden, nachdem Sie 3 * auf allen vorherigen erhalten haben Ebenen. Cash Grab ist auch im PvP-Bereich des Spiels dasselbe.
Seit dem letzten Update keine Power Ups durch Filme. Nur wenn eins leer ist! Seltsamerweise bei meinem Mann nicht trotz Update
Tolles Spiel Fühle mich glücklich, wenn ich dieses Spiel spiele. Ich gebe 5* dafür Keine Verzögerung
Liebte dieses Spiel bis jetzt. Sie werden alle Schweinchen los und haben trotzdem einen Fehlschlag. Ich kann es mir nicht leisten, die zusätzlichen Gegenstände zu kaufen, um ein Spiel zu spielen. Traurig, dass dieses Spiel die Leute dazu drängt, entweder aufzuhören oder extra zu kaufen
Es macht Spaß und ist herausfordernd, aber ich frage mich manchmal, warum die Bonusschüsse oben nie zu funktionieren scheinen. Ich mache es besser ohne Bonusaufnahmen obendrauf.
Im Anfang leicht dann anspruchsvoller
Ich wurde aus dem Nichts hart und konnte nicht mithalten
Home Design: House Decor Makeover Jumboq rkh
ICH NUTZE, um dieses Spiel und die Turniere zu genießen, wir machen Spaß und sind herausfordernd, ABER es ist zu einem Pay-or-Play-Spiel geworden. Es ist so geworden, dass Sie bei jedem Turnier Münzen kaufen MÜSSEN, sonst bekommen Sie nicht genug Credits, um das nächste zu spielen.
Möchte man gegen seine Freunde spielen, so benötigt jeder einen Facebook Account, denn nur darüber ist das gegenseitige verlinken möglich. Andere Plattformen
Das Free-to-Play-Spiel Angry Birds Friends ist jetzt für PC ...
Das neueste Update lässt sich nicht öffnen. Spiele seit 4 Jahren. schätze, ich bin jetzt fertig
Seit dem letzten Update hängt sich das Spiel laufend auf
Ist geil aber wenn man mit seinem freund versucht zu spielen geht nicht auch wnn man bei facebook angemeldet ist
Ich mochte dieses Spiel ziemlich, aber oh je, wenn Sie so weit im Spiel sind, wird es nicht geladen, wenn Sie ein Turnier haben möchten, es heißt, Spieler zu finden und Ihre Linken zu lassen, und es tut Notting .... Und es dauert Ihre Tickets weg, überhaupt nicht sehr gut, es muss repariert werden!?!
Tut mir leid, Leute, aber ich muss wegen des Updates ein paar 🌟 wegnehmen. Das Spiel tat dies, bis ich es am 19.11.19 aktualisierte! Jetzt friert es ein und es dauert ewig, bis Ihre Punktzahl angezeigt wird. Wenn Sie ein Level beenden und versuchen, weiterzumachen, bringt es Sie dorthin zurück, wo Sie waren, solche Sachen und es wird ärgerlich! Hey, sag es einfach so wie es ist...... außerdem solltest du keine "automatische" E-Mail-Antwort haben!
Bin Automatisch (wieder) mit FB verbunden worden... Ein haufen "power up's" und gut 2000 Münzen weg!!! Was soll der scheixx? Könnt ihr die leute mal bitte selber entscheiden lassen was sie wie und wo verknüpft???
Ich spiele es schon recht lange.... gegen Teile meiner Familie! Aber seit dem letzten Update stürzt das Spiel immer wieder ab! Vor allem wenn man gegen Gegner spielt. Diese soiele kann man nicht wiederholen! Sie sind dann verloren! So macht es langsam keinen Spaß mehr! Update 02.8.19: langsam ist das Spiel nur noch schlecht!! Werbung ist nachwievor. okay. Aber jetzt schon Turnier ohne Punkte anzeige und bei neuen Turnieren läd er nicht. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung!!
Seit dem letzten Release nicht mehr schön. Habe AB Friends über Jahre gespielt und war TOP,-Player bis in Diamond 6. Zuletzt nur noch immer die selben alten Level. Das letzte Release hat den Rest gegeben.... habe deinstalliert.
Nach den Update Bericht das Spiel öfters ab
Es ist langsamer als die Originalversion. Und das Laden der Ticketspiele dauert zu lange, und wenn das Spiel beendet ist, scheinen die Gegner mehr Punkte zu haben, als tatsächlich erzielt wurden. Es braucht mehr Power-Ups als verbraucht. Beheben Sie alle Fehler und ich gebe gerne 5 Sterne, aber bis dahin bekommen Sie nur 1. Dieses Spiel ist wirklich scheiße, bringen Sie die Originalversion zurück. Ich deinstalliere es, weil es so schlecht ist. Danke, dass du ein wirklich lustiges Spiel vermasselt hast, das ich seit über 6 Jahren habe.
Spiele seit Jahren...es wird nie langweilig.. weiter so😋
Update = nicht gut. Das Gameplay scheint bei einigen Funktionen etwas schneller zu sein, bei anderen ist es schlechter. Star Cup ist jetzt unschlagbar. Habe seit dem Update kein Match gewonnen. Alles ist kleiner und schwer zu sehen, die Rangliste entspricht nicht meinem Standing, es braucht einen härteren Druck oder seine Verzögerung zwischen den Vögeln. Offensichtlich sind die Fehler nicht ausgearbeitet. Apropos Startpokal, wohin sind die Zombieschweine gegangen?
Entweder ist mein Tablet zu alt? Weil bei mir sich das Spiel in Zeitlupe bewegt, an sonsden finde ich es super
Nachdem ich zum x-ten Mal den Datenschutzbestimmungen zustimmen muss, fange ich jedes Mal wieder bei Level 1 an. Kann nicht sein. Welchen Sinn macht es, das der gespielte Stand ständig wieder bei 0 anfängt??? Starte noch einmal, ist es dann wieder so, wird deinstalliert.
Irre viel Spaß mit Ohrwurmmusik. Technisch durchdacht, liebevoll gestaltet und kein 08/15 Spiel.
Ich finde es sehr cool es hat mir sehr viel weitergebracht ja undund außerdem finde ich es cool wie sie die ganzen Vögel gemacht ist sehr sehr sehr cool und ich will es zwar nicht im Leben weiter bringen aber geistig bringt es finde ich für mich weiter ich bin 14 und finde es sehr sehr sehr sehr sehr cool ich würde mich freuen wenn sie noch mehr Angry birds Spiele bringen und zwar solche worüber man sich freuen kann und der schwarze macht Unterstützung wäre ich ihnen dankbar wenn sie das
Tolles Spiel, man möchte gar nicht mehr aufhören.
Das Update vom Oktober 2019 ist schrecklich. Sie haben das Design überarbeitet, das gut aussieht, aber jetzt hinkt das Spiel ziemlich stark hinterher. Die Wertung ist langsam, die Musik ist zu kontinuierlich und am schlimmsten ist, dass der Star Cup im Grunde nicht zu schlagen ist. Ich meine, ich bin nicht der beste Spieler, aber 2 Sterne in 8 Spielen sind Wack. Bitte reparieren Sie das Spiel oder riskieren Sie, viele langjährige Spieler zu verlieren, basierend auf anderen Bewertungen mit denselben Problemen.
Das neue UPDATE hat alles zerstört, was dieses schöne Spiel seit Jahren ausgemacht hat, nämlich Spaß!!! Nur noch unfair! Ich sage nur, wenn man den Hals nicht voll genug bekommt!!! Schade Rovio, also nicht, nehmt es zurück oder es wird gelöscht! Nur noch unspielbar!!!
Seit der neuen Aktualisierung ist das Spiel schlechter geworden. Keine aktuelle Punkteanzeige beim Starcup. Die Spiele öffnen viel langsamer. Das vorherige war einfach besser!!!
Ich spiele dieses Spiel seit 2013 und habe zugesehen, wie es immer besser wurde, bis Angry Birds 2 herauskam, das ich ausprobiert und gehasst habe, also bin ich bei diesem geblieben. Aber jetzt wird es mit jedem Update schlimmer und schlimmer mit mehr Pannen und entfernten Funktionen, und heute kann ich das Spiel nicht einmal laden, weil es sagt, dass ich aktualisieren muss, obwohl meine App vollständig auf dem neuesten Stand ist. Ich hatte die ständigen Probleme in Kauf genommen, weil ich das Spiel genoss, ich war jahrelang konstant einer der bestbewerteten Spieler, aber nein, nein
Absolut tolle Levels, um deine Fähigkeiten zu testen und jedes Mal noch mehr Punkte zu machen 😉. Tolles Spiel in der Tat! 5 Sterne
Wenn beim Spielen von Angry Birds Probleme oder Spielfehler auftreten, könnt ihr an dieser Stelle überprüfen, ob nur ihr alleine von den Problemen betroffen
Angry Birds Friends Arcade rjav